Partnerhotel Alpenrose

Mit dem ****Wellness Hotel Alpenrose in nur 200 m Entfernung haben wir einen neuen Partner an unserer Seite, der alle Annehmlichkeiten der gehobenen Hotellerie anbieten kann, in idealer Ergänzung zu unserem Gästehaus. Selbst Gästen mit den höchsten Ansprüchen an die Unterkunft können wir nun dienen. Neben höchster Qualität und Professionalität in stilvollem Ambiente ist der Wellnessbereich herausragend. Das schmucke Wellness-Schlössl mit Panorama-Hallenbad, Finnischer Sauna, Römischer Badelandschaft, Hamam, Alpienne Raum, Sanarium für Lichttherapie, Tee- und Saftbar, Ruheräumen und vielem mehr, lässt keine Wünsche offen, ebenso wie das großzügige moderne Well Fit Center.

Preise Halbpension Hotel Alpenrose

Kat. Zimmer Preise 2024
pro Zimmer und Tag
    07.01. – 24.12.
A ***Einzelzimmer ELBIGENALP, Dusche/WC, Fön, Selbstwahltelefon, Sat-TV, Radio, Safe € 124,-
B ****Einzelzimmer LECHTAL, Bad, WC, Fön, Selbstwahltelefon, Sat-TV, Radio, Safe, Minibar, Sitzecke mit Kachelofen, Balkon € 134,--
C ****Doppelzimmer GEIERWALLY, Dusche/WC, Fön, Selbstwahltelefon, Sat-TV, Radio, Safe, Minibar, Balkon € 248,--
D ****Ferienresidenz ALPENROSE - Doppelzimmer, Wohn-Schlafraum mit Bad /Dusche, WC, Fön, Selbstwahltelefon, Sat-TV, Radio, Safe, Minibar, gemütliche Sitzecke mit Kachelofen, Balkon € 278,--

Die Verwöhnpension kann dazugebucht werden - Aufschlag € 5,- pro Person und Nacht. Preise gültig ab fünf Übernachtungen. Bei Übernachtung nur mit Frühstück werden EUR 10,-- in Abzug gebracht. Alle Preise exkl. EUR 1,90 Tourismusabgabe pro Person / Tag. Achtung! Die Preise für Weihnachten und Silvester müssen separat angefragt werden!

Jede Buchungsvariante ist möglich!
Ihre Begleitung (Ihre Frau, eventuell mit Kindern) möchte unbedingt in das Wellness Hotel Alpenrose, aber Sie möchten lieber ein Zimmer im Gästehaus Geisler-Moroder, um untertags und abends mit Ihren Kurskolleg/innen zusammen zu sein? Kein Problem, das geht! Genauso umgekehrt! Sie wohnen im Hotel Alpenrose, aber möchten gemeinsam mit Ihren Kolleg/innen in der Gaststube Geisler-Moroder Mittagessen? Auch das geht! Fragen Sie einfach nach!

Mitglieder des Clubs Geisler-Moroder erhalten selbstverständlich auf das Nächtigungsarrangement im Hotel Alpenrose 5 % Clubrabatt bei Buchung über uns!

Auf Wunsch senden wir Ihnen den Hotelprospekt gerne zu!