Gästehaus / Unterkunft

Alles unter einem Dach!

Durch kurze Wege sind die Zimmer, die Gaststube, die Werkstätten und der Shop schnell und bequem erreichbar. Auch bei schlechter Witterung können Sie zu allen Räumlichkeiten trockenen Fußes gelangen.

In ruhiger Lage nahe dem Waldrand können Sie in unseren hellen und geräumigen Zimmern entspannen. Die Kombination aus Gemütlichkeit und Komfort sorgt für bestens "ausgeschlafene" Kursteilnehmer. Für Genießer bieten sich unsere neuen großen Superior-Zimmer an, welche mit ihrer großen Terrasse und dem atemberaubenden Ausblick bestechen.

AKTION 7=6 - Wir schenken Ihnen einen Urlaubstag! Bei Anreise am Samstag und Verfügbarkeit: 7 Nächte bleiben und nur 6 Nächte bezahlen! Bitte unbedingt bei Buchung angeben!

Zimmerpreise Geisler – Moroder

(Preise pro Zimmer und Nacht)
Die Preise für das Zimmer umfassen sowohl die Übernachtung als auch ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und das Abendessen. Dabei stehen täglich verschiedene köstliche Büffets oder drei Abendmenüs (eines davon ist vegetarisch) zur Auswahl. Bei Übernachtung nur mit Frühstück werden € 10,- pro Person und Tag in Abzug gebracht.

Zimmertyp 1: Zimmer ohne Balkon

Dusche/WC, TV, Safe, 14 – 19 m²
Die angeführten Zimmerpreise verstehen sich pro Zimmer und Nacht, inklusive Frühstück und Abendessen.
Doppelzimmer € 144.- pro Zimmer
Doppelzimmer zur Einzelbenützung € 85.- pro Zimmer
Einzelzimmer € 82.- pro Zimmer

Zimmertyp 2: Zimmer mit Balkon

Dusche/WC oder Bad, TV, Safe, Balkon, 19 – 26 m²
Doppelzimmer € 152.- bis € 160,- pro Zimmer
Doppelzimmer zur Einzelbenützung € 92.- bis € 98,- pro Zimmer

Zimmertyp 3: Zimmer mit Dachfenster

Dusche/WC, TV, Safe, 18 – 24m²

Doppelzimmer € 134.- pro Zimmer
Doppelzimmer zur Einzelbenützung € 82.- pro Zimmer
Einzelzimmer € 79.- pro Zimmer

Zimmertyp 4: Superior-Zimmer neu!

Badezimmer mit Dusche, separates WC, TV, Safe, 30m² + große Terrasse
Doppelzimmer € 192.- pro Zimmer
Doppelzimmer zur Einzelbenützung € 118.- pro Zimmer
Tourismusabgabe: Zu den angeführten Preisen kommt pro Person und Nacht € 1,90 Tourismusabgabe hinzu, die wir an das Tourismusbüro abführen müssen.
Ermäßigungen: Jede 3. oder weitere Person (ab 11 Jahren) im selben Zimmer zahlt für Übernachtung mit Frühstück und Abendessen in Zimmertyp 2 € 57,– pro Nacht und in Zimmertyp 4 € 68,– pro Nacht.
Kinder- und Familien-Aktion 2024: Kleinkinder bis 5 Jahre im Bett der Eltern sind frei. Kinder ab 6 Jahren, bzw. Kinder, die im Zusatzbett oder Beistellbett
schlafen, zahlen bis 10 Jahre für Übernachtung mit Frühstück und Abendessen € 40,– pro Person und Nacht (gültig bei 2 voll zahlenden Personen). Kinder sind von der Tourismusabgabe befreit.
Hunde und Katzen müssen vorher auf alle Fälle angemeldet werden! Wir verrechnen pro Tag € 14,– Reinigungszuschlag.
Kinderbetreuung:
Im Ort gibt es eine Kinderkrippe, in der Ihr Nachwuchs (Altersgruppe von 1½ bis 10 Jahren) bei Bedarf ganz- oder halbtags betreut wird. Nähere Informationen erhalten Sie in unserem Kursbüro.