Aktionen

„Hohe Qualität zu leistbaren Preisen”: Das ist das Motto von Geisler-Moroder! Bei uns erhalten Sie eine fachlich fundierte Ausbildung von den besten Kursleitern. Für Frühbucher, mehrwöchige Kursteilnehmer und Begleitpersonen bieten wir attraktive Ermäßigungen an.

Der Kurspreis beinhaltet grundsätzlich den Mittagsimbiss während der Kurstage von Montag bis Samstag sowie den Nachmittagskaffee.

Frühbucher-Bonus -3 %

Bei Buchungen Ihres Kurses vor dem 10.02.2024 und bei Bezahlung des gesamten Arrangement-Preises binnen einer Woche nach Erhalt der Auftragsbestätigung gewähren wir Ihnen einen Abzug von 3 % auf den gesamten Arrangement- Preis (ausgenommen Stornoschutz und Tourismusabgabe). Gültig für Kurse ab März bis Ende November.

Aktion 7=6: Wir schenken Ihnen einen Urlaubstag!

Aktion 7 = 6: Wir schenken Ihnen einen Urlaubstag! Wir wollen, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Geisler-Moroder Schnitz- und Bildhauerschule in vollen Zügen genießen!

Kursteilnehmer und ihre Begleitpersonen heißen wir bereits am Samstag herzlich willkommen! Im Wochenpreis für unsere Hausgäste ist die Übernachtung von Samstag auf Sonntag vor dem Kursbeginn ohne Aufpreis enthalten. Sollten Sie Ihr Zimmer mit Halbpension gebucht haben, laden wir Sie schon am Samstag zu einem kleinen „Imbissbuffet“ von 18:30 – 20:00 Uhr ein.

Gönnen Sie sich diesen kostenlosen Urlaubstag in unserem Haus und reisen Sie ohne Hektik an. So bleibt ausreichend Zeit, um in Ruhe anzukommen und unsere Schule sowie die Umgebung zu erkunden. Entspannter kann eine Kurswoche nicht beginnen!

2 Wochenkombination

Dabei können Sie alle Kurse, die unmittelbar aufeinander folgen, frei kombinieren und profitieren von einem deutlich reduzierten Preis. Nutzen Sie diese günstige Gelegenheit, um Ihr Können zu vertiefen oder Erfahrungen in einer neuen Sparte aus unserem reichhaltigen Kursangebot zu sammeln! Bei Kombination von Kursen unterschiedlicher Preiskategorien wird der Durchschnittspreis verrechnet.

Familienbonus

Wir fördern junge Talente!

Unter dem Begriff „Familie” verstehen wir jede Gruppe, die aus mindestens einem Erwachsenen und einem Kind (unter 15 Jahren) besteht. Für diese Familien bieten wir ganzjährig einen Familienbonus von 3 % auf den gesamten Buchungsbetrag (ausgenommen Tourismusabgabe und Stornoversicherung).

Voraussetzung dafür ist die Teilnahme mindestens eines Kindes oder Jugendlichen unter 15 Jahren an einem Kurs, sowie die Unterbringung der Familie in unserem Gästehaus.

Es sind viele Varianten möglich. Melden Sie sich bei uns – wir informieren Sie gerne!

Angebote für Gruppen

Für jede Gruppe ab 6 Personen stellen wir Ihnen gerne ein individuelles Programm zusammen. Dieses kann speziell auf die Wünsche und Ziele der Gruppe abgestimmt werden. Das betrifft sowohl die Wahl der Themen als auch die des Kursleiters und des Termins. Fragen Sie einfach bei uns an: Wir besprechen gerne die Einzelheiten mit Ihnen!

Begleitpersonen-Aktion

Sie begleiten Ihre(n) Partner(in) zum Kurs und möchten gemeinsam die Mittagspause verbringen? Beim Kursteilnehmer sind Mittagessen und Getränk im Kurspreis inkludiert, eine Begleitperson laden wir kostenlos dazu ein. Voraussetzung ist die Buchung von Unterkunft mit Halbpension.